Hurra – Die Website (Teil 1) ist wieder da!

Der Verein „Netzwerk55plus Wiesbaden e.V. wurde am 29. Juli 2020 gegründet. Durch die geänderte Rechtsform konnte die bestehende Website nicht weiterbetrieben werden. Jetzt ist die neue Website mit Teil 1 – ohne internen Bereich – wieder online.

Mehr dazu hier: Der Vereinsvorstand
Zur Satzung des Vereins geht es  hier

Vorerst ist nur der Info-Bereich freigeschaltet. In einer weiteren Stufe kommen dann Online-Registrierungen und der interne Bereich dazu.

Die Netzwerkzeitungen September, Oktober und November 2020 wurden bereits an die neu angemeldeten Mitglieder per Mail versandt.

Für die zweite Phase der Website Entwicklung suchen wir noch Unterstützung. Vorkenntnisse in Word-Press sind von Vorteil, aber keine Vorbedingung. Wer Zeit und Lust hat mitzuarbeiten, melde sich bitte per Mail an Netzwerk55plus-Wiesbaden@t-online.de

Im November 2020